3. Januar 2018

SeelenPartner, Dualseelen, Zwillingsflamme - Teil5

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Die Tiefe Sehnsucht nach der SeelenLiebe


In meinem 5. Video zum Thema SeelenPartner, Dualseelen und Zwillingsseelen geht es um die massive Sehnsucht nach dem Seelenpartner. Eine Sehnsucht die sehr tief geht und die anfänglich auch sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten ist. Da es sich nicht nur um die eigene Sehnsucht handelt, sondern auch um die vom Seelenpartner.

Ich hoffe ich kann euch mit meinem Video ein bisschen rüberbringen, warum diese Sehnsucht da ist und wie ihr damit umgehen könnt.

Meine Seelenworte in Bezug auf die Seelenpartner findet ihr in der Kategorie Seelenverbindungen hier im Blog: ▸https://goo.gl/L32qb6

Viel Freude beim Anschauen 💗

#Seelenpartner #Zwillingsflamme #Dualseele #Sehnsucht