31. Dezember 2014

Jahresbilanz ~ Balance anual

(castellano más abajo)


WOW, was für ein Jahr!
Ein wundervolles Jahr.

Ein aufregendes, stilles, schmerzvolles und freudiges Jahr.

Ein Jahr mit vielen Erfahrungen und Erkenntnisse.
Mit traurigen aber auch wunderschönen Momenten.

Ein Jahr der Trennungen und neuen Begegnungen.
Ein Jahr des Loslassens und sich lieben lernen.
Ein Jahr der tiefen Heilung und Transformation.

Ein Jahr in dem ich zu mir finden durfte.
Eins mit mir, Mutter Erde und Vater Kosmos.

Ein Jahr in dem ich ENDLICH eine Beziehung mit mir selber eingehen konnte.
Und ganz still und leise mich lieben lernte.

Ein Jahr indem ich meine Talente erkannte, annahm und lebte.
Und endlich lernte zu vertrauen, in mich und allem was da ist.

Ich bin so dankbar dafür, dass ich den Mut und die Kraft hatte,
dies alles zu durchleben.

Danke an alle, die mir dabei unterstützend zur Seite standen.

♥ Danke ♥

Ich lasse dieses Jahr voller Emotionen, voller Leben und voller Liebe dankbar ausklingen,
und gehe freudig, zuversichtlich und frohen Mutes in das Neue.

Ich bin gespannt, auf das was kommt... :)

Bye Bye 2014 ~ Welcome 2015

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

¡Guau, qué año!
Un año maravilloso.

Un año emocionante, tranquilo, doloroso y alegre.

Un año lleno de experiencias y conocimientos.
Con momentos tristes, pero también momentos hermosos.

Un año de separaciones y nuevos encuentros.
Un año de dejarlo ir y aprender a amarse a sí mismo.
Un año de profunda sanación y transformación.

Un año en el que tuve la oportunidad de encontrarme a mi mismo.
Uno conmigo, la Madre Tierra y el Padre Cosmos.

Un año en el que pude entrar en una relación conmigo FINALMENTE.
Y muy tranquilo y silencioso aprendí a amarme.

Un año cuando reconocí mis talentos, los acepté y viví.
Y finalmente aprendí a confiar, en mí y en todo lo que hay.

Estoy muy agradecida de haber tenido la valentía y la fuerza
vivir todo esto.

¡Gracias a todos que solidariamente me apoyaron!

♥ Gracias ♥

Dejaré muy agradecido este año lleno de emociones, lleno de vida y lleno de amor,
y voy alegre, feliz y con buen ánimo en el nuevo.

Tengo curiosidad que va a pasar... :)

Adios 2014 ~ Bienvenido 2015


© Text: Andrea Wirk ~ Foto: unbekannt (Danke ♥)